Ich habe Gefühle…

Ich habe Gefühle. Mein Gesicht sagt nichts über meine Emotionen aus.
Ich höre euch zu. Ich schaue euch nicht in die Augen, weil ich mich auf eure Worte konzentriere.
Ich bekomme alles mit, weiß aber oft nicht, wie ich reagieren soll.
Ich versuche Anschluss zu finden, aber es fällt mir schwer Beziehungen zu knüpfen.
Ich möchte mich mit euch unterhalten. Aber es funktioniert nicht, wenn es so laut ist. Ich habe viele Ängste und werde von äußeren Reizen regelrecht überflutet.
Ich interessiere mich für euch. Ich kann nur nicht immer noch mehr Informationen verarbeiten.
Ich bin nicht unsozial, unhöflich oder faul. Ich brauche Ohrstöpsel, Sonnenbrille und viel Zeit für mich, um zurecht zu kommen.
Ich suche nicht nach Ausreden. Ich versuche nur zu erklären, dass mein Gehirn anders funktioniert als eure.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.